Gästebuch

Wir freuen uns über Einträge in unserem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nico Mielke-Arndt (Sonntag, 01. November 2015 23:46)

    Ein großes herzliches Dankeschön für die liebevolle Betreuung und Umsorgung Luna's! Liebe Grüße Nico und Nicole!

  • Kathi Tusch (Dienstag, 26. Mai 2015 20:09)

    Liebe Inga, jetzt hinterlasse ich hier auch mal einen kräftigen Pfotenabdruck.
    Für mich ist es der reinste Urlaub, wenn ich bei und mit Dir und den vielen Kumpels schöne Tage verbringen darf. So kann mein Frauchen auch mal ganz entspannt Ihren Urlaub genießen. Ich weiß, ich bin
    kein 08/15 - Hund - aber umso schöner ist es, dass ich mich bei Dir verstanden fühle. Du hast alle in Deinem Rudel fest im Griff - und mich inbegriffen:-) Schön, dass es Dich gibt. Dein Henri.....der
    immer so gut nach dem Aufenthalt bei Dir so super duftet:-)

  • Lisa Da Costa (Montag, 04. Mai 2015 22:09)

    Hallöchen,
    Wir wollten uns nochmal ganz herzlich für die tolle Betreuung bedanken. :) Ace & Kito haben sich sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!! Ihr seid echt super

  • Maritta arns (Sonntag, 04. Januar 2015 10:59)

    Hallo Fr.Grotehöfer, erstmal wünschen wir Ihnen ein frohes neues Jahr. Ich wollte mich bedanken für die Empfehlung von Hr.Riepe.Hr.Riepe hat uns nochmal wieder sensibilisiert um auf bestimmte
    Verhaltungsmuster bei Barcardie zu achten. Haben auch nicht mehr die Schwierigkeiten beim Spaziergang. Nochmals ganz lieben Dank. Mit freundlichen Grüßen Maritta & Theo Arns

  • Winter Melanie (Mittwoch, 10. September 2014 13:58)

    Na dann schreibe ich doch auch mal was :-) Nachdem ich die tolle Homepage und auch diese vielen Gästebuch Einträge gelesen habe ., denke ich jetzt schon das wir nun die richtige Betreuung gefunden
    haben :-) und wir freuen uns nun noch mehr auf denn kommenden Schnupper Termin :-) Bis dahin ganz liebe Grüße !!!

  • Ulla Dohle (Dienstag, 09. September 2014 07:44)

    Dinka und Freddy haben sich super wohl gefühlt!! Ein tolles Ambiente, wir kommen gerne wieder.

  • Daniela mit APOLLO (Mittwoch, 06. August 2014 10:58)

    Liebe Inga,.... Apollo und ich bedanken uns jetzt schon für die Übernachtung und Spiel und Spass bei Dir,....hoffen, dass es Dir und Deinen Vierbeinern gut geht...liebe Grüsse bis zum 23. :-) GlG

  • Christian Baumeister (Sonntag, 27. April 2014 11:45)

    Es bedanken sich Thia, Lucy und Omma Hexe für den tollen Aufenthalt in Deinem Hundehotel. Ist schon doof, wenn man die Hunde zu Hause lassen muss. Auf der anderen Seite wenn sie so gut aufgehoben
    sind wie bei Dir, haben wir einfach nicht so ein schlechtes Gewissen. Danke und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Monika & Christian

  • Tim (Dienstag, 15. April 2014 16:42)

    Tagchen,
    deine Seite gefällt mir sehr. Und wo ich schon mal hier bin, hinterlasse ich
    mal ein paar liebe Grüße und Pfotenabdrücke!
    Bis bald, Tim mit seinen beiden Hunden Timmy & Amy aus spanien

  • Iris Kern (Freitag, 17. Januar 2014 11:14)

    Liebe Inga,
    vielen Dank für die Betreuung unserer 4 Bolonkas. Wir sind sehr froh, dass wir bei Dir unsere Hunde in den besten Händen wissen und das Du alles tust, damit es Deinen 4-beinigen Gästen gut geht.
    Danke für alles sagen auch meine Bollis Sina, Jana, Coco und Ronja.
    Liebe Grüße
    Iris

  • Sabine Krick (Samstag, 11. Januar 2014 18:58)

    Liebe Fr.Grotehöfer,

    DANKE für diese wundervolle
    Möglichkeit...

    Sabine Krick
    mit Merlin

  • Susanne Tzschachmann (Montag, 30. Dezember 2013 00:13)

    Liebe Frau Grotehöfer,

    etwas müssen wir im "alten Jahr" noch erledigen:
    Ausdrücklich ganz,ganz herzlichen Dank, dass wir Ihnen unser altes Hundemädchen, die Conny, trotz ihres schlechten Gesundheitszustands - schwankend und leicht verwirrt vom gerade überstandenen
    3.Vestibularsyndrom, mit Sockenstress wegen verletzter Pfote - , völlig problemlos in Ihrer Obhut lassen konnten. Ihre liebe, positive und kompetente Art hat es uns ermöglicht, einen sehr wichtigen
    Termin gemeinsam wahrnehmen zu können und den Hund in allerbesten Händen zu wissen! - Das behalten wir in sehr guter Erinnerung.

    Wir wünschen Ihnen beiden und allen Hunden drumherum alles Liebe + Gute fürs Neue Jahr 2014, bis zum nächsten Mal.....

    Familie Tzschachmann mit Conny

  • Cornelia (Sonntag, 15. Dezember 2013 17:19)

    Hallo Inga,
    innerhalb kürzester Zeit ist Fuser bei euch zum "Stammgasthund" geworden.Wir sind sehr froh, dass er sich so wohl fühlt bei euch.Danke, für die kompetene Betreuung- es wäre schon so manches Mal
    schwierig geworden ohne die Möglichkeit eures Hundehotels.
    Liebe Grüße
    Conny mit Fuser

  • Ulrich Thomas (Freitag, 13. Dezember 2013 09:17)

    Und wieder hat es Nala so gut bei euch gefallen.
    Wir sagen "Dankeschön" und kommen am 29.12. wieder.
    Wir sind glücklich,dass es euch gibt und wir Nala gerne zu euch bringen.

  • Iris Kern (Donnerstag, 12. Dezember 2013 13:06)

    … … … … … … .$
    $ … … … … … $…$
    $$… … … … $… … $
    $$$… … … $ … … …$
    $$$$… … $ … … … …$
    $$$$$… $ … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
    $$$$$$$$$$$$$$… … … … … … … $
    $$$$$$$$$$$$$… … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$… Schöne … … ..$
    $$$$$$$$$$$… Weihnachten .$
    $$$$$$$$$$… und einen… … $
    $$$$$$$$$$$… Guten… … … . $
    $$$$$$$$$$$$… Rutsch ins… …$
    $$$$$$$$$$$$$… Jahr 2014.. … …$
    $$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
    $$$$$…$… … … … … $
    $$$$… …$… … … … $
    $$$… … …$… … … $
    $$… … … …$… … $
    $… … … … …$… $
    … … … … … … $

    Ich wünsche Dir und deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Iris und alle bollis

  • Natascha & Family mit Karim & Maddy (Montag, 12. August 2013 19:43)

    Liebe Inga,

    vielen Dank für die tolle Betreuung von Karim & Maddy!!
    Ich bin wirklich froh, dass wir Dich haben. Es ist ja nicht leicht seine vierbeinigen "Kinder" abzugeben, aber Du machst das so toll und mit viel Liebe und Leidenschaft, dass wir gar keine Bedenken
    mehr haben.

  • Ulrich Thomas (Freitag, 26. Juli 2013 09:34)

    Hallo,
    Nala freut sich schon,wenn ich sie gleich bringe.
    EMPFEHLENSWERTE HUNDEPENSION.
    Wir bringen unsere Nala immer wieder dorthin.

  • Stefanie Bannat (Donnerstag, 25. Juli 2013 16:29)

    Ganz tolle Homepage!
    Freue mich schon auf unseren Schnuppertermin :-)

  • Cornelia Krause-Hölscher (Freitag, 12. Juli 2013 11:30)

    Lea sagt danke!

  • Frauke Gundelach (Mittwoch, 03. Juli 2013 07:53)

    Hallo Inga
    Sinta freut sich dich wider besuchen zu dürfen,schön das euch gibt.
    L.G. Frauke&Robert und Sinta

  • Maritta Arns (Mittwoch, 29. Mai 2013 22:27)

    Hallo liebe Fr.Grotehöfer, wollten uns nochmal herzlich für die gute Betreuung von unseren Barcadie bei ihnen bedanken. Barcadie hat sich schnell wieder zurecht gefunden und wir haben das Gefühl das
    ihm das ganz doch ganz gut gefallen hat. Wir haben die Kette mit der Hundemarke bei ihnen vergessen und würden wenn es ihnen passt am Freitag so um 14.30 abholen. Mit freundlichen Grüßen Fam.Arns und
    Barcadie

  • Karolina Sojka (Dienstag, 15. Januar 2013 20:36)

    Hallo Inga,
    Vielen dank für die tolle Betreuung von Lotte :)
    Sie hat zu Hause zwei Näpfe gefressen und liegt seitdem zufrieden und müde in der Ecke ! :o) toll !!!
    Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei euch !
    Karo, Thorsten & Lotte :o)

  • Marion (Montag, 07. Januar 2013 21:12)

    Huhu Inga!

    Ich bin seit laaaaanger Zeit mal wieder auf deiner Homepage gewesen u bin begeistert!! Jamie fühlt sich nachwievor soooooooo hundewohl als Tagesgast!!!!!!!!!
    Auch Jamies Urlaub bei euch war für sie wunderbar u wir wussten ganz genau, dass sie in den allerbesten Händen ist!!! Vielen lieben Dank für ALLES, auch an Thorsten!
    Hoffentlich werden wir deinen Hof niiiieeeemaaaaals missen müssen!!!!
    Liebe Grüße von Jamie, Anne u mir!!!! ;-))))

  • Fam. Brandt (Freitag, 04. Januar 2013 16:06)

    Wir mòchten uns bei Inga
    für Ihre liebevolle Art im Umgang mit unseren Hundedamen ganz Herzlich bedanken.
    Wir danken Inga für liebevolle OP Nachversorgung von Lilly, sonst hätten wir unseren Urlaub mit den Kindern nicht antreten kònnen.
    Wir können nur allen raten, die Hundebesitzer sind ihre Hunde beim Pfotenwohl Urlaub machen zu lassen, wenn Herrchen und Frauchen mal keine Zeit haben oder auch mal in den Urlaub möchten.

  • Ina und Marc (Freitag, 28. Dezember 2012 21:25)

    Hallo Inga,
    durch Zufall sind wir auf deine Seite gestoßen und freuen uns, dass es dir gut geht und du dir einen Traum verwirklichen konntest. Alles Gute für das Jahr 2013.
    Lieben Gruß Marc und Ina

  • Fam. Rose (Dienstag, 25. Dezember 2012 17:41)

    Hallo Frau Grotehöfer,
    frohe Weihnachten und einen guten Übergang in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013 wünschen Ihnen Fam. Rose mit Fire.

    Bis bald, Fire

  • mike wehmschulte (Dienstag, 25. Dezember 2012 09:26)

    Ich wünsche Dir und deinen lieben ein frohes weihnachtsfest und für 2013 alles gute.

    Gruß Mike

  • Iris Kern (Sonntag, 23. Dezember 2012 09:48)

    … … … … … … .$
    $ … … … … … $…$
    $$… … … … $… … $
    $$$… … … $ … … …$
    $$$$… … $ … … … …$
    $$$$$… $ … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
    $$$$$$$$$$$$$$… … … … … … … $
    $$$$$$$$$$$$$… … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$… Schöne … … ..$
    $$$$$$$$$$$… Weihnachten .$
    $$$$$$$$$$… und einen… … $
    $$$$$$$$$$$… Guten… … … . $
    $$$$$$$$$$$$… Rutsch ins… …$
    $$$$$$$$$$$$$… Jahr 2013... .. … …$
    $$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
    $$$$$…$… … … … … $
    $$$$… …$… … … … $
    $$$… … …$… … … $
    $$… … … …$… … $
    $… … … … …$… $
    … … … … … … $
    wünschen Euch Iris, Detlef und alle 4-Beiner

  • Iris Kern (Samstag, 10. November 2012 19:38)

    Hallo Frau Grotehöfer,
    vielen lieben Dank für die Betreuung von unserem Max. Er hat sich sichtlich wohl bei Ihnen gefühlt und die nächsten Termine stehen ja schon fest. Schön, dass Sie sich so liebevoll um die Hunde
    kümmern.

  • Fam. Hüttner (Freitag, 19. Oktober 2012 18:01)

    Liebe Frau Grotehöfer,

    meine Familie möchte ganz herzlich "Danke" für meine sehr tolle Betreuung während meines Urlaubs bei Ihnen sagen.Ich habe viele nette Hundekollegen getroffen. Die Zeit war viel zu scnell vorbei und
    ich hoffe, ich darf wiederkommen .Liebe Grüsse ihr Carlos

  • Iris Kern (Dienstag, 02. Oktober 2012 12:18)

    Hallo Frau Grotehöfer,
    danke für den netten GB-Eintrag. Ich war auch angenehm überrascht, wie schön, ordentlich und sauber Ihr Hundehotel ist. Und, dass sich die Hunde wohl fühlen hat man auch sofort gemerkt. Ich werde Sie
    auch gleich verlinken.
    LG Iris Kern

  • Castro (Samstag, 15. September 2012 19:46)

    Auch spontan bekommt ihr uns immer noch unter... Danke für so einen tollen Service!
    Bis bald, Inga+Daniel und natürlich Castro

  • Bianca Weiss (Donnerstag, 13. September 2012 10:41)

    Hallo Inga, alles gut bei Euch? Viele sonnige Gruesse aus Aegypten :-)!
    Bianca

  • Kessi Tietz (Dienstag, 28. August 2012 13:40)

    Hallo Frau Grotehöfer,
    nun bin ich schon wieder eine Woche Zuhause und denke oft an Euch alle.Vielen lieben Dank für die schöne Zeit im Hundehotel und die Geschenkebox. Die Söckchen kann ich gut gebrauchen, denn Sie wissen
    ja wo mein Frauchen mich überall hinführt.Sie lacht über mich aber das ist mir egal. Die kekse sind ganz lecker, leider bekomme ich jeden Tag nur einen. Ich glaube mein Frauchen nascht auch
    daran.
    Viele liebe Grüße auch an meine Freundin Hanni (Frauchen hat mir aus Ihrem Tagebuch vorgelesen)und vergeßt mich nicht ganz. Euere kessi

  • Inga (Freitag, 17. August 2012 14:37)

    Liebe Inga unser wilder Castro hat sich sichtlich wohl gefühlt bei euch.
    Er ist zuhause sofort eingeschlafen :) ich bedanke mich ganz herzlich!
    Er freut sich schon auf seine Ferien bei eurer Hanni...
    GLG, Inga B.

  • Grizzly von der Villa Kunterbunt (Dienstag, 14. August 2012 21:31)

    Liebe Frau Grotehöfer,

    meine Familie möchte ganz herzlich "Danke" für meine sehr persönliche Betreuung während meines Urlaubs bei Ihnen sagen. Alle meine Extra-Anforderungen wurden erstklassig erfüllt und ich habe viele
    nette Hundekollegen getroffen. So verging die Zeit wie im Flug und ich hoffe, ich darf wiederkommen.

    Liebe Grüße

    von Grizzly aus Lippstadt

  • Marion (Sonntag, 29. Juli 2012 20:39)

    Huhu Inga!

    Ich bin jetzt schon seit Juni an 4 Tagen die Woche bei dir und meinen mittlerweile lieb gewonnenen Kumpels und ich freue mich immer riesig wenn Frauchen morgens meine Leine in die Hand nimmt und es
    endlich los geht! Frauchen und ich haben uns deine Internetseite angeschaut und ich hab viele Kumpels von mir wieder erkannt aber mich gar nicht gefunden! *jammer* Freu mich schon auf morgen und
    VIELEN LIEBEN DANK für alles!!!!
    Jamie nebst Rudel

  • Familie Schmidt (Donnerstag, 26. Juli 2012 20:36)

    Hallo Frau Grotehöfer,

    danke für die tolle Betreuung unserer Emmy im Juli 2012. Sie will auf jeden Fall wiederkommen.

    LG
    Familie Schmidt

  • Julia Fischer (Sonntag, 01. Juli 2012 21:51)

    Hallo Inga,
    Vielen Dank, dass du unseren beiden Jungs wieder eine tolle Zeit geschenkt hast. Wir sind so froh, dass wir dich kennengelernt haben. Scotch und Kuno sind immer sehr zufrieden und glücklich, wenn wir
    sie abholen. Mach weiter so!!!
    Viele Grüsse,
    Julia, Matthias mit Scotch und Kuno

  • Britta Budelmann (Freitag, 15. Juni 2012 17:41)

    Hallo,

    Meiner Beagle Dame Bella hat es wunderbar gefallen. Sie schläft schon den ganzen Tag um sich von den 10 tollen Tagen zu erholen. (Spielen ist halt anstrengend).
    Vielen Dank für die liebe Betreuung und Bella freut sich aufs nächste Mal.
    Gruß von
    Bella + Britta

  • Marion (Samstag, 26. Mai 2012 16:26)

    Hallooooo!

    Vielen Dank für den tollen Rundgang in Ihrem Pfotenreich und für die Zeit die Sie uns gewidmet haben! Jamie u uns hat es sehr gut gefallen u freuen uns schon sehr auf den 1. Tag wo Jamie ein paar Std
    zur Probe verbleiben wird! Ich bin mir sicher, dass unser kleines Fellwesen begeistert sein wird!! ;-)
    In diesem Sinne bis bald!!

    Liebe Grüße von Jamie u ihrem Rudel! :-)

  • Fam. Rose (Mittwoch, 02. Mai 2012 16:36)

    Hallo Frau Grotehöfer,
    vielen Dank für die Betreuung unseres Borders Fire. Es hat ihm Spaß gemacht und er hat eindeutig kein Heimweh gehabt. Wir sind froh, dass es ihm gut ergangen ist und nehmen Ihre Dienstleitungen in
    Zukunft gern wieder in Anspruch. Fünf Sterne haben Sie verdient! Herzliche Grüße Fam. Rose

  • Familie Wittwer (Mittwoch, 18. April 2012 09:34)

    Unsere Viszla-Hündin war eine Woche in den Osterferien zu Besuch und wir sind wirklich begeistert von der liebvollen und professionellen Betreuung. Es war bestimmt nicht Wilmas letzter Urlaub im
    Pfotenwohl und wir werden Sie gerne weiterempfehlen. Viele Grüße aus Bergkamen. Familie Wittwer.

  • Silvia Becker (Dienstag, 17. April 2012 20:16)

    Zufrieden liege ich jetzt in meinem (Hunde) Bett und lasse den schönen Tag im Pfotenhotel noch einmal Revue passieren. Ich hab irgendwie am heutigen Morgen nicht mitbekommen, dass Herrchen nach
    unserer Ankunft wieder gefahren ist. Der Arme muss ja auch zur Arbeit, während ich hier mit den vierbeinigen Kumpels und Kumpelinen über den Hof jage oder gemütlich in der Sonne liege. Und wenn mir
    nach ´ner Streicheleinheit ist, flitze ich zu Ersatz-Frauchen Inga und weiter geht’s, bis MEIN Frauchen mich wieder abholt.
    Nächste Woche komme ich aber ganz bestimmt wieder.
    Bis dahin liebe Grüße von Holly und auch von meinem Frauchen und Herrchen Silvia und Thomas

  • Eilina S. K. Ludwig (Mittwoch, 04. April 2012 23:09)

    Hallo!

    Da hinterlasse ich dir gleich mal einen ganz lieben Eintrag. Ich finde das total super, dass du dich so umfangreich gebildet und qualifiziert hast.
    In den Keksen erkenne ich die sogenannten Möhrenkekse. (Knochenform)
    Die sehen nich nur gut aus, sondern scheinen auch noch sehr gut zu schmecken!
    So macht man seinen Stubenwolf glücklich. :D

    Liebe Grüße aus der Pfalz

    Lina

  • Sabine Niedermüller (Freitag, 30. März 2012 20:35)

    Hallo.Sieht ja klasse aus,muss unbedingt mal vorbeischauen und mir alles ansehen.LG

  • Ela Mehlich (Donnerstag, 16. Februar 2012 19:25)

    Ich wünsche Euch ganz viel Glück mit dem Hundehotel, Bilder sind Klasse!

  • Laura T. (Dienstag, 07. Februar 2012 16:44)

    Ich wünsche euch alles erdenklich gute für Euer Hundehotel und freue mich schon darauf, bald einmal persönlich vorbei zu schauen.

  • Jürgen (Dienstag, 07. Februar 2012 13:44)

    Viel Glück und viel Erfolg für Euer Hotel wünscht Jürgen

  • Julia Rediger (Sonntag, 05. Februar 2012 17:12)

    Hallo Ihr Lieben,

    alles Guten für Euer tolles "Hundehotel" wünscht Julia!